Yoga und ich

Ich bin Kathrin Wiest und bin 28 Jahre alt.

Ich arbeite als selbstständige Physiotherapeutin, Yogalehrerin und Entspannungstrainerin. Für mich ist das die perfekte Mischung!

Meine Kenntnisse über die anatomischen Verhältnisse des menschlichen Körpers und dessen Veränderungen in unterschiedlichen Lebensphasen wie beispielsweise einer Schwangerschaft oder auch im Alter, ermöglichen es mir, dir gezielte, individuelle Unterstützung zu geben und den einzelnen Yoga-Einheiten einen passenden Aufbau zu verleihen.

Die Eröffnung meines eigenen Yogastudios mit integrierter Praxis für präventive Physiotherapie in Ellwangen hat die Möglichkeiten meiner (Kurs-) Angebote perfekt abgerundet und erweitert.

Die Faszination und Freude mich mit den Menschen und am Menschen zu beschäftigen sind riesengroß!